Kindergarten 1090 Wien, Kinderbetreuung 1090 Wien

Preise

Seit September 2009 wird der Kindergartenbesuch von der Stadt Wien gefördert. Da wir aber ein Kindergarten mit Schwerpunkt Musik- und Montessori sind und in jeder Gruppe zwei Pädagogen beschäftigen, müssen wir für diese Zusatzangebote einen extra Beitrag berechnen, der aber gestaffelt nach den Betreuungszeiten verrechnet wird.

Weiters hat sich der Kindergarten entschlossen, mit Jahresanfang 2015 auf ein täglich frisch gekochtes Essen von „smartfood“ umzusteigen, wozu viele regionale Lebensmittel verwendet werden und auch weniger, dafür qualitativ, hochwertiges Fleisch, das dann warm geliefert und gleich an die Kinder ausgeteilt wird. Die Vormittags- und Nachmittagsjause wird auch von uns täglich frisch zubereitet und beinhaltet Vollkornbrot, Obst, Gemüse und Milchprodukte. Auf Kinder mit Allergien wird von unserer Essensfirma auch eingegangen, soweit es möglich ist und extra gekocht.

Die daraus resultierenden, aktuellen Preise, schicken wir Ihnen bei Interesse gerne zu.

Sie suchen einen Kinderbetreuungsplatz?

Wir haben ab Herbst 2024 wieder freie Kinderbetreuungsplätze und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.